About me

Ich habe vor mittlerweile 19 Jahren angefangen, Gedichte zu schreiben. Zunächst auf dem Niveau "Dinosaurier werden traurige" - mit steigender Übung habe ich aber doch irgendwann ein Niveau erreicht, das (meiner Ansicht nach) für den Mut zur Veröffentlichung ausreichte.

 

Kurz nachdem ich selbst anfing zu schreiben, habe ich auch einen sehr lieben Menschen kennen gelernt, dessen Briefe und Verständnis mich seit ebenfalls 19 Jahren auf meinen Wegen begleiten - und dessen Gedichte mich tief berühren und inspirieren.

 

Das Fotografieren habe ich vor circa 16 Jahren angefangen. Zunächst mir einer Nikon Coolpix, dann mit meiner heutigen Kamera, einer Canon EOS 400D.

 

Ich fotografiere vorwiegend Landschaften - was vermutlich auch daran liegt das Bäume seltener weglaufen wenn man sie vor der Linse hat. :-)